#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Fruchtbarkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Fruchtbarkeit

    Hallo,

    hatte jetzt 5 Monate lang meine Tage nicht gehabt, vor etwa zwei Wochen kamen sie dann aber wieder normal. Hoffe jetzt eigentlich, dass sich das wieder normal einpendelt (hatte frueher auch kein Problem mit meinen Tagen). Nur habe ich jetzt (theoretisch Halbzeit des Zyklus) nicht diesen klaren, dünnflüssigen Zervixschleim. Bin ich theoretisch trotzdem fruchtbar?

    Gruss, Marion.


  • Re: Frage zur Fruchtbarkeit


    Theoretisch ja, praktisch kann man das nicht sagen, weil dir Ursache der Zyklusstörung nicht bekannt ist.

    Kommentar


    • Re: Frage zur Fruchtbarkeit


      Hallo,

      habe meine Tage so lange nicht gehabt, nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Aber da ich doch jetzt nicht diese klaren Zervixschleim habe, deutet das doch daraufhin, dass ich zur Zeit nicht fruchtbar bin, oder? Marion

      Kommentar


      • Re: Frage zur Fruchtbarkeit


        Hallo,

        das kann man daraus nicht sicher schliessen. Die Schleimbeschaffenheit ist kein so verlaessliches Anzeichen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X