#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach GV

    Hallo,

    ich habe immer mal wieder leichte rosaliche "Blutung" nach dem GV-nicht immer. Ist aber eher wie rosaner Ausfluss. Meine FÄ sagte, dass könnte eine Reizung der Schleimhaut sein.
    Ich solle Eubiolac Verla nehmen.
    Ich habe vor 2 Wochen aufgehört Antibiotika zu nehmen-nach 20 Tagen Einnahme und hatte ziemlich Probleme mit juckender brennender Scheide, besonders nach dem GV.
    Habe dieses Milchsäurepräparat über 3-4 Tage genommen und es wurde besser.
    Gersten hatte ich GV und es hat etwas gebrannt und ich hatte danach hellrote Blutung, die aber heute früh fast vorbei ist.
    Könnte das daher kommen, dass meine scheidenmilieu gestört ist und es immer wieder zu leichte Verletzungen kommt beim GV?
    Sollte ich deswegen schon wieder zum FA gehen, oder erstmal 1-2 Wochen dieses Milchsäurepr. durchnehmen?
    Hatte erst vor 2 Monaten einen Vorsorgeabstrich-ok!
    Danke!!!


  • Re: Blutung nach GV


    Ich denke, dass es reicht, wenn Sie erst nach 1-2 Wochen überlegen, ob eine Wiedervorstellung nötig ist.
    Bis dahin ist die Behandlung mit Milchsäure okay.

    Die Scheidenhaut braucht u.U. auch eine Weile, bis sie sich wieder erholt hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X