#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abszess (?) am Schambein...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abszess (?) am Schambein...

    Ich habe nun seit etwa 6 Wochen einen merkwürdigen Fleck, der irgendwie nach innen hart war, am Schambein (direkt an einer Haarwurzel im oberen Intimbereich).

    Die ersten 2 Wochen habe ich mir dabei nichts gedacht, da es damals sowie als auch heute nie Schmerzen verursacht hat.

    Einige Tage später habe ich mir dann die Ichtolan Zugsalbe geholt und täglich mit Pflastern draufgemacht. Der Fleck ging bis heute nicht weg. Legidlich die innere Härte des Flecks hat sich verringert.

    Ich habe nun auch schon überlegt zum Hautarzt zu gehen. Problem ist nur, dass ich dort mindestens einen Monat auf einen Termin warten muss.

    Habe mal ein Foto gemacht, vielleicht kann mir ja hier einer von euch helfen - mache mir nämlich langsam Sorgen.

    Foto: www.imgbox.de/users/public/images/w25737b99.jpg

    (in Wirklichkeit ist der Fleck nicht so knallrot, liegt am Blitz der Kamera)

    Grüße
    Andreas


  • Re: Abszess (?) am Schambein...


    Hallo,

    ich denke auch, dass das der Hautarzt beurteilen sollte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X