#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständiger Juckreiz in der SS Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständiger Juckreiz in der SS Schwangerschaft

    Hallo!
    Ich bin in der 28. SSW. Und mich plagt seit ca. 12 Wochen ein chronischer, immer stärker werdender Juckreiz am ganzen Körper. Am schlimmsten ist er unter den Füßen und in den Handflächen. Jetzt habe ich schon mit meinem Arzt gesprochen und er meinte, dass hätten viele Schwangere. Evtl. könnte es auch an der Leber liegen. Jetzt weiß ich, WARUM es so schrecklich juckt. Aber kann mir vielleicht jemand gute Tipps geben, was Linderung verschafft?
    Habe schon so viel probiert. Urea Salben, Panthenol, Fettsalben... Alles hildt nicht!!! Ich bin am verzweifeln (::I) !!! Es hilft NUR Kälte!!! Kühlakkus, nackt auf die Terrasse setzen, bei diesen herbstlichen Nachttemperaturen, kaltes Wasser in die Badewanne und hinein....
    Am schlimmsten juckt es Nachts. Ich finde keinen Schlaf mehr.... Bitte helft mir!!!!(::I)


  • Re: ständiger Juckreiz in der SS Schwangersc


    Hallo,

    Kuehlung ist schon eine richtige Massnahme. In schlimmen Faellen kann der FA auch mal eine cortisonhaltige Salbe verschreiben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X