#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Soor durch Oralverkehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soor durch Oralverkehr?

    Ich bitte um eine Expertenmeinung, denn ich bin ziemlich verunsichert. Mein Freund und ich haben beide eine Infektion im Genitalbereich durch Pilze (Soor) und uns anscheinend immer wieder gegenseitig angesteckt. Nun wurde bei mir neben der Vulvitis eine Soorösophagitis festgestellt. Mit der Diagnose wurde gleichzeitig ein HIV Test gemacht, auf dessen Ergebnis ich nun warte. Ich habe natürlich nun eine Heidenangst und wollte wissen ob eine Übertragung des Soor durch Oralverkehr (schlucken entsprechender Köprerflüssigkeiten) möglich ist und zu einer Soorösophagitis /Mundsoor führen kann.


  • Re: Soor durch Oralverkehr?


    Hallo,

    denkbar ist eine solche Uebertragung, allerdings ist dann von einer geschwächten Abwehrlage auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Soor durch Oralverkehr?


      Danke für die schnelle Antwort, die schlechte Abwehr ist sicher vorhanden, da ich auch noch unter einer Eisenmangelanämie und Untergewicht bzw. deren Auswirkungen leide. Da bin ich etwas beruhigter, das die Diagnose auch den Zusammenhang haben könnte.
      Vielen Dank.

      Kommentar

      Lädt...
      X