#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

habe an der linken schamlippe einen kleinen weissen pickel,der manchmal juckt.was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • habe an der linken schamlippe einen kleinen weissen pickel,der manchmal juckt.was kann das sein?

    ich habe seit ca.sommer 2005 einen kleinen weissen pickel an der linken schamlippe.anfang diesen jahres war er dann auch an der rechten,ist aber wieder weg.manche tage juckt es.können sie mir sagen was das ist?habe ein bisschen angst das es was schlimmes ist!


  • Re: habe an der linken schamlippe einen klein


    Hallo,

    es koennte sich um Talgdruesen handeln, sicher beurteilen kann man das aus der Ferne aber leider nicht. Von etwas Schlimmem ist aber nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: habe an der linken schamlippe einen klein


      vielen dank,jetzt geht es mir viel besser.gehe demnächst zum arzt.
      habe auch keine angst mehr.danke

      Kommentar

      Lädt...
      X