#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen mit Femigoa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit Femigoa

    Hallo an Alle hier im Forum,

    ich nehme momentan die Valette, vertrage sie auch gut, nur gehöre ich leider nicht zu denen, die davon einen größeren Busen bekommen haben. Zudem gehört die Valette ja zu den teureren Antibabypillen...

    Nun zu meiner Frage: Ich habe gelesen, dass die Femigoa HÄUFIG zu einem Brustwachstum führt. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Leider stehen bei den Nebenwirkungen auch so unschöne Sachen wie Akne etc., wie steht es damit? Ich weiß, dass jede Frau individuell reagiert, aber trotzdem bin ich neugierig. Gibt es vllt. noch andere günstige Pillen mit dem gleichen positiven Effekt?

    Und generell, ist es schädlich, die Pille öfters zu wechseln?

    Liebe Grüße
    Charis


  • Re: Erfahrungen mit Femigoa


    Hallo,

    eine Pille, die nachhaltig zu einem Brustwachstum fuehren wuerde, gibt es leider nicht, dazu reicht die Hormondosis nicht aus. Wenn die Brust groesser wirkt, ist der Grund oft eine Wassereinlagerung im Gewebe, die sich nach Absetzen der Pille wieder zurueckbildet.
    Ein haeufiger Pillenwechsel schadet nicht, kann aber zu Blutungsunregelmaessigkeiten fuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erfahrungen mit Femigoa


      Hallo,

      also, zu Nebenwirkungen der Femigoa kann ich Dir leider nichts sagen, obwohl ich sie vor Jahren mal ca. 2 Jahre genommen habe.

      Als einzige Erfahrung mit der Pille (bei absolut vorschriftsgemäßer Einnahme) kann ich Dir von meiner SS berichten - die während der Einnahme von Femigoa eintrat.

      Auch wenn ich niemals mehr die Pille nehmen werde - selbst wenn ich müsste, die Femigoa wäre es dann ganz sicher nicht.

      Naja, geholfen habe ich Dir jetzt wirklich, gelle?

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X