#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ssw berechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ssw berechnung

    laut meiner frauenärztin bin ich in der 7.ssw. ich habe eine drehscheibe von humana zu hause wo ich selbst nachschauen kann in welcher ssw.ich bin,ich habe einen sschwangerschaftstest am 31.08.08 gemacht der da schon positive gewesen ist und meine letzte regel hatte ich am 26.juli 08 aber 2monate vorher ist sie 6 tage und 4 tage später gekommen.meine frauenärztin geht von ihrer bemessung aus das ich in der 7.ssw. wäre aber laut drehscheibe wäre ich morgen in der 9.ssw.und der schwangerschaftstest hätte da auch ehr am 5.september positiv sein dürfen. kann sich das noch ändern mit der ssw.?

    liebe ärzte es wäre nett wenn jemand von ihnen mir eine antwort darauf geben könnte


  • Re: ssw berechnung


    Hallo,

    eine solche Differenz zwischen Zeitrechnung und tatsaechlichem Schwangerschaftsalter kann schon vorkommen. Zu dem Zeitpunkt sind die Messungen aber recht verlaesslich, sodass man das von der Kollegin festgelegte Alter als realistisch ansehen sollte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X