#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu UNOFEM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu UNOFEM

    Wir haben heute zufällig eine leere Packung UNOFEM bei unserer 20jährigen Tochter gefunden. Wir möchten sie nicht darauf ansprechen, sind aber ziemlich sicher, dass sie zur Zeit keine sexuellen Kontakte hat. Deshalb meine Frage: Wird UNOFEM nur zur Empfängnisverhütung verschrieben oder auch für andere Indikationen?
    Vielen Dank!


  • Re: Frage zu UNOFEM


    Ich kenne keine anderen Anwendungsbereiche als der Notfallkontrazeption.
    Es zeigt aber, dass sie mit der Sache doch verantwortungsvoll umgeht und im Falle eines nicht geplanten GV's dann wenigstens danach aktiv wird.
    Ich würde das auch nicht unbedingt direkt ansprechen.

    Kommentar


    • Re: Frage zu UNOFEM


      Ich würde es bei meiner eigenen Tochter offen ansprechen (wir reden sehr offen über Verhütung), würde es aber auch so sehen, dass sie sehr verantwortungsvoll mit dem Thema umgeht (eine Panne kann immer mal passieren).

      Gruß
      Sanne62

      Kommentar

      Lädt...
      X