#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

harter knubbel gebährmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • harter knubbel gebährmutter

    moin,

    ich hoffe evt. das sie mir wieder mal weiterhelfen können,weil so etwas hatte ich bislang nie.

    sonst ansich ist der eingang der gebährmutter weich und empfinde rein garnichts als störend.


    vor kuzrem habe ich aber einen harten knoten oder hubbel bemerkt...wunderte mich auch und ventfernen lässt er sich auch nicht.


    was kann das sein und ist ein arzttermin notwendig?

    ich danke schon mal im vorraus.


    gruss ani


  • Re: harter knubbel gebährmutter


    Hallo,

    ich vermute, dass es sich um den Muttermund handelt, ohne Untersuchung kann man aber eben nur vermuten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: harter knubbel gebährmutter


      naja muttermund ist mir klar...soweit kenne ich meinen körper auch schon zwinker...nur eine wirkl. verhärtung temporär an einem kl. punkt ist mir neu.

      Kommentar


      • Re: harter knubbel gebährmutter


        Es koennen z.B. auch mal harmlose Verhaertungen am Muttermund auftreten (Ovula Nabothii). Wenn das Problem weiterbesteht, bliebe die Kontrolle durch den FA.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X