#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Monatsspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Monatsspritze

    Angenommen ich probiere aus ob ich die Spritze vertrage, kann ich dann bei Unverträglichkeit nach 3 Monaten sofort wieder auf den Nuva Ring umsteigen, oder muss ich erst eine Blutung abwarten, nachdem ich keine Spritze mehr bekommen habe? Das könnte ja dann dauern, oder?

    Wenn es unproblematisch möglich wäre, würde ich es einfach einmal ausprobieren mit der Spritze.

    Diese ist in der Sicherheit mit dem NR vergleichbar, oder? Woher kommen die hohen Werte bei der Spritze bis 1,4?


  • Re: 3 Monatsspritze


    Hallo,

    auch wenn keine Blutung auftritt, koennten Sie nach Ablauf der 3 Monate wieder mit dem Ring beginnen, nur sollte dann im ersten Zyklus zusaetzlich verhuetet werden.
    Die Angaben zum Pearl-Index variieren da, zum Teil wird er fuer die Spritze auch nur bis 0,5 angegeben. Allgemein kann man von vergleichbarer Sicherheit bei Pille/Ring/Spritze ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X