#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Richtige Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richtige Verhütung

    Hallo, also ich habe eine Frage zum Thema Verhütung, ich beginne demnächst mit der Pille, Sie ist meine erste und wirkt leider mit der ersten Packung noch nicht sicher, sprich ich wäre komplett ohne Verhütungsschutz.

    Nun kommt mein eigentliches problem, wenn ich mit meinem Freund schlafe und wir en Kondom benutzen ist das unglaublich schmerzhaft für mich, wir haben auch schon alles mögliche zusätzlich probiert usw aber es hilft alles nichts. Gibt es den eine möglichkeit oder etwas womit ich die 3 Monate ca zusätzlich verhüten könnte? Wäre über jeden Rat dankbar.


  • Re: Richtige Verhütung


    Siehe Antwort im Forum Verhuetung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Richtige Verhütung


      Wo??
      In welchem Forum?

      Jetzt bin ich verwirrt.....

      Kommentar


      • Re: Richtige Verhütung


        Die Frage wurde hier im Forum "Verhuetung" bereits gestellt und beantwortet.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Richtige Verhütung


          Es hat lange gedauert, bis ich dahinter gestiegen bin aber jetzt habe ich's:
          ich kann auf 2 Arten in das Forum gehen. Nehme ich meinen bisherigen Weg, sehe ich aber nur halb soviel Foren als würde den anderen Link nehmen. JETZT sehe ich auch das Forum "Verhütung" und verstehe endlich.

          Naja, besser spät als nie. ;-)

          Das wollte ich nur loswerden.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X