#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal Listeriose...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal Listeriose...

    Hallo!
    Mir lässt das mit der Listeriose einfach keine Ruhe!!! Habe die halbe Nacht deswegen nicht geschlafen und dann kamen mir die dollsten Gedanken....

    Um meine Scheidenflora im optimalen Bereich zu halten, nehme ich tägl. einen in Joghurt getränkten Tampon! Wie lange darf ich den Joghurt benutzen, wenn der gut verschlossen im Kühlschrank steht???

    Kann eine Listeriose-Infektion in der Schwangerschaft auch ohne Symptome verlaufen?

    Kann Listeriose auch durch Küssen übertragen werden oder durch Oralverkehr? Wenn der Partner vorher ein Mettbrötchen, Lachsbrötchen o.ä. gegessen hat - vorausgesetzt das Mett, bzw. der Lachs war mit Listeriose infiziert??? Blöde Frage, oder???

    Naja, mir macht sie jedenfalls ganz schön zu Schaffen!!!

    In diesem Sinne....

    LG


  • Re: Nochmal Listeriose...


    Hallo,

    keine Sorge, durch die angefuehrten Faelle kommt es nicht zur Infektion.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X