#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring / pille / absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring / pille / absetzen

    hallo,

    habe nun ca. 3 jahre lang den nuvaring benutzt, und habe mich aus verschiedenen gruenden dafuer entschieden, dass ich wieder zu pille (nun femigoa) wechsle. die nehme ich nun erst seit samstag, d.h. 4 tage.
    mittlerweile bin ich aber zu dem schluss gekommen, dass ich gerne fuer eine weile die pille absetzen , und kein verhuetungsmittel nehmen will.
    wenn ich die pille nun erst 4 tage genommen hab, kann ich jetzt einfach aufhoeren, ohne bedenken? oder sollte ich die packung aufbrauchen, und dann aufhoeren?
    danke schoen.


  • Re: nuvaring / pille / absetzen


    Hallo,

    ein ernster Schaden entsteht bei einem solchen Vorgehen nicht. Allenfalls kann es zu Blutungsunregelmaessigkeiten kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X