#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

noch ne frage... ziehen(2)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch ne frage... ziehen(2)

    Hallo Dr. Scheufele ,
    der Termin blieb bei Morgen , ging nicht eher .
    Die Schmerzen haben sich nur bischen verändert , mal stärker , mal nicht so stark da . Ausfluss nur wenig , leicht gelblich . Fieber habe ich nicht , d.h. ab und an subfebril(37,2) .
    Was neu dazu gekommen ist , ich bekomme öfters regelrechte Schweissausbrüche oft auch nachts und habe seit 2 Tagen wahnsinnige Kopfschmerzen . In den Wechseljahren kann ich ja noch nicht sein mit knapp 30 Jahren...oder ?
    Ich habe noch eine Frage , ich habe zwischen Harnröhre und Scheideneingang eine Art Zyste . Sie nimmt an Grösse zu. Ungefair ein Durchmesser von 1-2cm und gibt etwas gelb/ weisse Flüssigkeit ab und ist prall gefüllt .
    Können Sie mir sagen um was das sein kann ? Gibt es sowas wie eine Art Zyste an der Stelle ? Ich kann mich nicht erinnern dass ich das schon früher gehabt hätte . Sind zw. Harnröhre und Scheideneingang auch Drüsen , die zu/verstopft sein könnten ? Im Internet habe ich was von Harnröhrenkarunkel gefunden...aber wäre ich dafür nicht zu jung ? Wenn nicht , wie wird das behandelt ?
    Müsste der Arzt doch bei der morgigen Untersuchung sehen können. Meine ich kann es ja auch so sehen da es mich behindert .
    Ich danke Ihnen und Dr. Glöckner für die ausgezeichnete Art dieses Forum zu leiten und das in Ihrer Freizeit . Daran sollten sich andere Ärzte ein Beispiel nehmen .
    Danke dafür !
    Lb Grüsse
    Steffi


  • Re: noch ne frage... ziehen(2)


    Hallo Steffi,

    die Symptome koennen durchaus durch die Infektion bedingt sein. Eine baldmoegliche Abklaerung und Behandlung ist also unbedingt notwendig.
    Es kann sich der Schilderung nach um einen Abszess handeln, der auch entsprechend (z.B. Eroeffnung, antibiotische Therapie) zu behandeln waere.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: noch ne frage... ziehen(2)


      Hallo Doc Scheufele ,

      der Gyn-Termin ist wie gesagt Morgen mittag und ich bin heilfroh(|8)) wenn ich den hinter mir habe und die Schmerzen sowie diese "Zyste" geklärt sind . es ist nur so , dass der "Abszess" nicht schmerzt , nur unangenehm ist . Schon komisch , was man alles bekommen kann .Ein früherer Termin war jedoch nicht zu bekommen .
      Danke für Ihre nächtliche Arbeit , himmlische Träume() Gute Nacht
      Lb Grüsse
      Steffi

      Kommentar

      Lädt...
      X