#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Zykluslänge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Zykluslänge

    Hallo,

    hängt die Dauer der Menstruation mit der Zykluslänge zusammen. Sprich: wenn meine Blutung 6 Tage dauerte, kann ich dann auch davon ausgehen, dass der Zyklus insgesamt länger als 28 Tage ist?

    Marion


  • Re: Frage zur Zykluslänge


    Hallo,

    nein, von der Blutungsdauer laesst sich das nicht ableiten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zur Zykluslänge


      Danke für die schnelle Antwort. M.

      Kommentar


      • Gebärmutterentzüngung und Eierstockentzündung


        Hallo,

        Ich war gestern beim arzt wegen sehr starken unterleibsschmerzen diagnose entzündung der eierstöcke uns der gebärmutter zithromax bekommen wenn nach 2 tagen beschwerden nicht besser werden dann ins krankenhaus es wäre dann meine 7 bauchspiegelung mit 26 jahren was kann man dagen tun?


        lg dinchen

        Kommentar


        Lädt...
        X