#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pilleneinnahme

    Ich habe den Verdacht, dass ich die Pille zu einem falschen Zeitpunkt eingenommen habe( ich habe zu ersten Mal mit der Pille angefangen!!!). Ich hatte eine leichte Blutung und auch eine Woche zu früh, von daher dachte ich, dass ich meine Periode hätte. Habe also die erste Pille genommen, nach 3 Tagen hat diese leichte Blutung aufgehört. Jetzt frage ich mich erstens: bin ich geschützt? und zweitens: wenn es nicht meine richtige Periode war und nur eine Art Zwischenblutung, müsste ich meine Tage noch kriegen oder geht das gar nicht, weil ich ja mit der Pille angefangen habe, auch wenn zu einem falschen Zeitpunkt?!

    Danke für Antworten!


  • Re: Frage zur Pilleneinnahme


    Hallo,

    unter der Pilleneinnahme ist jetzt nicht mit erneuter Blutung zu rechnen. Man kann von vorhandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zur Pilleneinnahme


      Danke für Ihre Antwort. Dass ich unter Einnahme der Pille keine Blutung bekommen kann, ist nachvollziehbar. Aber ich habe schon mehrmals gelesen, dass wenn ich eben nicht zum richtigen Zeitpunkt mit der Pilleneinnahme beginne, ich erst ab dem zweiten Zyklus geschüzt bin.
      MaryGil

      Kommentar


      • Re: Frage zur Pilleneinnahme


        Sie haben ja am ersten Blutungstag begonnen, auch wenn diese Blutung nicht ganz zum erwarteten Zeitpunkt eingetreten sein mag. Von daher kann man von vorhandenem Schutz ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X