#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

biviol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • biviol

    Hallo,

    ich hatte letzte Woche schon einen Eintrag reingeschrieben wegen der Wirkung von Biviol und Durchfall. Danke für die schnelle Antwort. Demnach weiß ich ja jetzt, dass die Wirkung eigentlich noch voll dasein müsste, weil der Durchfall erst nach über 12 Stunden nach der Einnahme eingesetzt hat.
    Ich habe jetzt aber eine neue Frage. Ich habe seitdem auch Schmierblutungen bekommen und habe in der Packungsbeilage gelesen, dass das bedeuten kann, dass die Wirkung nicht mehr gegeben ist. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit jetzt, dass doch etwas passieren kann bzw. passiert ist?
    Ich bitte wieder um eine schnelle Antwort. DANKE!!!


  • Re: biviol


    Hallo,

    der Durchfall hat die Wirkung mit Sicherheit nicht beeintraechtigt. Solche Zwischenblutungen koennen vielerlei Ursachen haben und beeinflussen die verhuetende Wirkung ebenfalls nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X