#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Rat...SS Anzeichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Rat...SS Anzeichen?

    HI,

    ich muss jetzt hier mal mein Herz ausschütten.
    Ich habe vor ca. 2 1/2 Monaten 1 x in der 3 Einnahmewoche meine Pille vergessen.
    Meine Tage kamen immer pünktlich Donnerstags, allerdings ganz leicht.
    Jetzt habe ich seit ein paar Wochen wirklich seltsame Anzeichen.
    Meine Brust ist größer geworden, sie tut mir auch etwas weh. Wenn ich drauf drücke kommt Flüssigkeit raus, die milchig aussieht, allerdings ganz wenig.
    Meine Tage hatte ich diesmal nur einen Tag und nur ganz ganz leicht, auch eigentlich nur am Toilettenpapier gesehen.
    Habe schon 3 SS Tests gemacht, die sind alle negativ.
    Ich krieg einen Arzttermin erst in 2 Wochen.

    Meine Frage ist jetzt, kann ich mich auf die Tests verlassen? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich doch schwanger sein könnte?

    Ich war schonmal schwanger, hatte aber eine FG. Da war der Test jedoch sofort positiv.

    Ich mach mir jetzt wirklich Gedanken, vorallem weil ich in letzter Zeit auch des öfteren Kopfschmerztabletten nehme.

    Ich wäre wirklich dankbar um ein paar hilfreiche Antworten.
    Und was für Anzeichen hätte ich noch bei einer Schwangerschaft?

    Z.b. wird mir in den letzten Tagen beim Sex oft übel und schwindelig.

    Lg kewo_85


  • Re: Brauche Rat...SS Anzeichen?


    Ich muss noch hinzufügen das ich in den letzten 2 Monaten 4 Kilo zugenommen habe, könnte auch evtl. dann daher meine Brust größer geworden sein.

    Nur die Flüssigkeit macht mir sorgen und das ich diesen Monat meine Tage nicht bekommen habe.
    Die Dame aus der Apotheke sagte die Periode ist dann eine normale Abbruchblutung wegen der Pille, SS könnte trotzdem bestehen.

    Kommentar


    • Re: Brauche Rat...SS Anzeichen?


      Hallo,

      es gibt eine ganze Reihe, hormoneller Veraenderungen, die auch ohne eine Schwangerschaft zu solchen Symptomen fuehren koennen. Sicher abklaeren laesst sich das aber nur durch den FA, es bleibt daher die Untersuchung abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X