#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonstatus/ Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonstatus/ Pille

    Hallo zusammen,
    ich habe nach 4 Monaten Haarausfall, der so stark nach dem Absetzen der Diane war, (die nahm ich auch schon lange, verordnet wegen Haarausfall) einen kompakten Hormonstatus beim Endokr. machen lassen. Laut Anamnese gab es V.a. PcoS und dementprechend wurden Werte bestimmt.
    Wäre es ok am 3.ten Zyklustag mit der Diane erneut zu beginnen (ist heute), mittlerweile sind ja die Hormonblutwerte abgenommen, aber ich habe noch kein Ergebnis.
    Nur wieder abwarten bedeutet wieder 4-5 Wochen Haare zu verlieren. Oder sollte ich doch besser das Ergebnis abwarten. Kann man auch noch am 6.ten <zyklustag mit der >Pille beginnen. In der PAckungsbeilage steht. 3.-5. sei auch ok? Bis dahin bin ich dann hoffentlich an das Ergebnis gekommen.
    Vielen Dank für Antworten
    VG


  • Re: Hormonstatus/ Pille


    .....
    noch eine Frage zum Vortext:
    o...der wären evt. aufgrund des Ergebnisses noch andere Hormonwerte vonnöten, die bei sofortiger Pilleneinnahme dann verfälscht wären.
    ??

    Kommentar


    • Re: Hormonstatus/ Pille


      Hallo,

      Sie koennen wieder mit der Einnahme beginnen, im ersten Zyklus sollte dann aber sicherheitshalber zusaetzlich verhuetet werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X