#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clamydientitert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clamydientitert

    Sehr geehrte Experten!
    hatte hier schon öfters gepostet, wegen meiner blasenbeschwerden! Hatte im vorigen jahr ureaplasmen und viele Antibiotika dafür erhalten! Nun das letzte im januar...tavanic 500mg für 20 tage! Sie sind nicht nachweisbar...hurra! blase wird auch zunehmend besser, harndrang ist erträglicher!Nun machte mein uro auf grund von knieschmerzen einen clamydientest im blut! Folgendes ergebnis:
    IgG...82,1 norm 16,0
    IgA 1,7
    IgM 0,4...norm 0,8
    IgM liegen also im normalbereich , da 0,8 die norm ist

    Nun meinte mein hausarzt, ich hätte genug doxy im vorigen jahr geschluckt (2 mal) und der IgM wert sagt aus, das keine akute infektion vorliegt und ich das antibiotika nicht nehmen soll! er machte einen neuen IgM wert, den ich nächste woche erfahre! Dann will er entscheiden ob Antibiotika oder nicht! Mein knie kann auch andere ursachen haben, hab aber beim orthopäden erst im november einen termin! Er meinte es wären nur eine persistenz der IgA und/ oder IgG werte. Antibiotika ja oder nein??
    Möchte nicht unbedingt welches nehmen!
    Danke für ihre antwort und ihre mühe!


  • Re: Clamydientitert


    Möchte aber noch erwähnen, das in 12 harnröhrenabstrichen und 2 scheidenabstrichen keine clamydien nachgewiesen worden,,,im ganzen vorigen jahr nicht und der letzte abstrich vor 3 wochen war auch negativ!

    Kommentar


    • Re: Clamydientitert


      Hallo,

      den Werten nach handelt es sich um keine akute Infefktion, sodass ich die Meinung des Kollegen teile und auf weitere, antibiotische Behandlung verzichten wuerde.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X