#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwachstum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwachstum

    Hallo,

    Vor ein paar Monaten habe ich bemerkt, dass meine rechte Brust kleiner ist als die linke. Und ich muss sagen, dass es mich sehr stört. Ich weiß, dass sozusagen bei keiner Frau die Brüste komplett gleich sind, aber der Unterschied ist bei mir ziemlich deutlich sichtbar.
    Ich bin Rechtshänderin, kann es sein, dass die rechte Brust dadurch kleiner 'trainiert' wurde, oder ist es einfach genetisch bedingt? Kann ich irgendwas tun, um sie anzugleichen? Ich bin jetzt 20, werde in einem halben Jahr 21. Besteht noch die Chance, dass sich das noch von selbst ausgleicht oder ist das Brustwachstum in meinem Alter komplett abgeschlossen? (Habe mit 18 angefangen die Pille zu nehmen, falls das eine Rolle spielt.)

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Brustwachstum


    Hallo,

    wie Sie richtig bemerken, ist eine Seitendifferenz der Normalfall und genetisch bedingt. Etwas aendern kann sich das noch, ganz ausgleichen wird es sich aber sicher nicht. Die einzige Moeglichkeit, da einzuwirken, waere operativ, was aber nur Ausnahmefaellen vorbehalten bleiben sollte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X