#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormone .................

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormone .................

    .................... Hallo Doc,

    Ich war bei meinem gyn. und der meinte schildrüsenwerte sind ok .
    Männliche hormone auch auf einmal ok ,aber ich habe keine eisprünge ,
    soll nun zum insulinresistens test !
    Wozu ???
    habe doch vorher dexamethason bekommen und wieder absetzten sollen , warum ist da denn nun alles ok ??
    und dann sprach er von ich meine metformin oder so ?? das er das wenn was rauskommt oder nicht einsetzten will
    Was heißt das denn nun alles ???
    vielen dank im vorraus MFG


  • Re: Hormone .................


    Das Stichwort heißt PCO-Syndrom, welches nicht unbedingt deutlich erhöhte männliche Hormone hervorrufen muss.
    Von daher machen die Untersuchungen durchaus Sinn.

    Kommentar

    Lädt...
    X