#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen

    Hallo ,

    vor 2 Wochen bekam ich ziehende Unterleibsschmerzen , mittig , nicht links oder rechts , etwas gelblichen Ausfluss . Es fühlt sich so an als wenn ich meine Periode bekommen würde , nur etwas stärker . Der Ausfluss bestand über die ganzen 2 Wochen . Gestern hatte ich eine minimale Blutspur am Tampon und dachte es wäre meine Periode , die ich seit November `07 wieder regelmässig aber sehr schwach alle 4 Wochen trotz Mirena(seit April `07) bekam .
    Die krampfartigen Schmerzen bestehen weiterhin , aber die "Blutung" hat wieder aufgehört .
    Habe ein leichtes druckgefühl , wenn ich meinen Bauch berühre .
    Ich muss dazu sagen , dass ich seit August`07 nicht mehr zur Lagekontrolle war .
    Kann Mirena verrutscht sein ? Was könnte noch eine Ursache der Schmerzen sein ?
    Nehme z.Zt Diclofenac gegen die Schmerzen , leichte Linderung .
    Vielleicht können Sie mir aus Ihrer tägl. Erfahrung heraus eine Mutmassung mitteilen .
    Besten Dank


  • Re: Ziehen


    Die Ursachen können leider sehr vielfältig sein und lassen sich in einem Forum nicht sicher eingrenzen.
    Sie sollten daher Ihren FA konsultieren.
    Bei Verschlimmerung und/oder Fieber sollten Sie sofort eine Notaufnahme einer Frauenklinik aufsuchen.

    Kommentar


    • Re: Ziehen


      Hallo ,
      der Ausfluss riecht nicht und ist auch nicht von der Menge vermehrt .
      Die Blutung , falls ich sie so bezeichnen kann , war eher ein roter leicht klumpiger Schleimfaden, ist jetzt wieder vollständig weg , doch die Schmerzen bleiben , werden mal merklich mehr dann auch wieder abschwellend und mein Bauch ist leicht aufgetrieben .
      Ich hoffe nicht , dass sich die Spirale tatsächlich verrrutscht haben sollte .
      Fieber habe ich nicht .Aber die Schmerzen beunruhigen mich sehr .Ich hoffe , dass sie nicht stärker werden über`s WE .
      Man kann doch schon eine Entzündung auch ohne stattgefundenen GV bekommen oder ist das ausgeschlossen ?
      Habe für Mittwoch einen schnellen Termin bekommen können .
      Können Sie mir bittte sagen , was dann für Untersuchungen durchgeführt werden sollten ?
      Lieben Dank und schöne nächtliche Träume ()

      Kommentar


      • Re: Ziehen


        Hallo,

        zunaechst waeren Ultraschall- und Tastuntersuchung angebracht. Es kann sich um eine Entzuendung handeln, ich wuerde eine fruehere Kontrolle als Mittwoch fuer angebracht halten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X