#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durch endometriose kinderlos?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durch endometriose kinderlos?

    Hallo!
    ich habe heute per Zufall in so einer zeit einen Bericht über Enometriose gelesen .
    und bin jetzt schon verunsichert !
    mein Mann und ich wünschen uns nichts sehnlicher als ein Kind. seit über 1 3/4 Jahr versuchen wir es nun schon sind auch in einer Kinderwunsch Klinik !
    Ich habe schon seit meiner Jugend Regelschmerzen aber seit dem ich die Pille nicht mehr nehme wird es immer schlimmer !
    wir haben jetzt schon 2 mal die Hormon Behandlung mit Hormonen und spritzen gemacht !
    da ich keinen eigenen Eisprung habe kann man den ja prima mit den Medikmenten herbei führen .... es gab immer nur negative Tests!
    ich habe auch das Gefühl, daß es seit dem ich die Hormon Behandlungen mache meine Regelschmerzen immer schlimmer werden daß ich schon kaum mehr atmen, stehen kann ! mir wird schwarz vor Augen etc.
    ich denke schon das die Klinik gut ist aber was mich steht stutzig macht ist, daß ich schon vor über 2 1/2 jähren mit meinem Frauenarzt darüber gesprochen habe daß ich teilweise wirkliche schmerzen beim Sex habe! (da kann man nicht wirklich bei entspannen ) es wurden Untersuchungen gemacht wie blut, Urin und Ultraschall ! es kam nix dabei raus ! er hatte schon gesagt das es vielleicht eine Kopfsache ist ...

    jetzt habe ich aber gelesen daß dies alles ein Anzeichen auf endometriose sein kann !
    habe leider erst am 22.9 einen neuen Termin in der Wunschklinik , daß macht mich jetzt schon etwas fertig ! kann mir einer sagen ob das wirklich daran liegen kann das ich das habe ?


  • Re: durch endometriose kinderlos?


    ES kann durchaus sein, dass Sie eine Endometriose haben.
    Die kann man allerdings nur per Bauchspiegelung feststellen.
    Und für den ausbleibenden Kindersegen kann die auch verantwortlich sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X