#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cotrim Forte 960mg und Valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cotrim Forte 960mg und Valette

    Hallo,

    ich muss wegen eines Harnwegsinfektes für 5 Tage Cotrim Forte Ratiopharm 960 mg (2 mal 1) einnehmen. Beinflußt dieses Medikament die Wirkung der Valette? Nehme diese im Langzyklus, bin grad beim Ende des 3. Blisters.

    LG Jana


  • Re: Cotrim Forte 960mg und Valette


    Hallo,

    dieses Praeparat kann die Wirkung der Pille beeintraechtigen. Von daher sollte waehrend der Anwendung und bis 7 Tage danach zusaetzlich verhuetet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Cotrim Forte 960mg und Valette


      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Eine Sache beschäftigt mich dann doch noch- wie gefährlich ist ungeschützter GV am Samstag/Sonntag vor Ersteinnahme des AB? Muß ich mir Sorgen machen?

      LG Jana

      Kommentar


      • Re: Cotrim Forte 960mg und Valette


        Da sehe ich keine Probleme.

        Kommentar


        Lädt...
        X