#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr schwache Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr schwache Regelblutung

    Ich hoffe dass ich in diesem Forum Unterstuetzung finden kann.

    Ich habe seit ein paar Jahren eine sehr schwache regelblutung, kann man eigentlich nur noch mit einer schmierblutung vergleichen. Ich denke dass dies mit dem einsetzen des Nuvaringes begonnen hat....
    Auch muss ich sagen, bin ich vor vier jahren in die USA gezogen und habe einiges and pfunden zuviel, was ich hier rasch zugenommen habe. Im moment bin ich dabei mein gewicht wieder zu reduzieren, muss aber mindestens noch 80 pfund abnehmen um wieder im idealgewicht zu liegen.

    Da mein mann und ich in 2 jahren unseren kinderwunsch nachgehen moechten, bin ich extremst concerned, dass ich nicht mehr schwanger werden kann (hatte vor ein paar jahren mal eine eierstockzyste, die mein arzt aber meinte nicht schlimm zu sein.....).

    die pille nehme ich nun schon seit ca. 13 jahren, mit einer 1.5 jaehrigen unterbrechung...

    sehen sie grund zur besorgnis wegen der immer (zwar sehr regelmaessigen) aber sehr schwacher blutung?

    Auch wann sollte ich Die Pille absetzen, wenn wir in 2 jahren kinder wollen (gegeben der laenge, die ich die Pille bzw. nuvaring schon einnehme).

    Kann ich ausser natuerlich mein gewicht zu reduzieren, noch etwas tun, bzw. einnehmen und eine schwangerschaft zu erhoehen.

    Vielen dank fuers lesen. ich freu mich jetzt schon auf antworten.


  • Re: Sehr schwache Regelblutung


    hallo michi

    ich denke nicht das die stärke sowas beeinflusst trotzdem würde ich mal eine generaluntersuchung machen lassen ob organisch noch alles in ordnung ist.
    ich habe die pille abgesetzt als mein kinderwunsch akut war und man sagt das die pille noch zw 3 und 12 monaten nachwirkt . beim ring weiss ich nicht.
    um besser schwanger zu erden einfach nur entspannen. Urlaub machen und nicht dran denken dann klappt es am besten .

    lg mutti27

    Kommentar


    • Re: Sehr schwache Regelblutung


      Ich sehe keinen Grund, dass es nicht auch mit einer schwachen Blutung klappen kann.
      Die kann ja ohne Ring auch ganz anders sein.
      Mit der Verhütung aufhören, würde ich erst, wenn der Kinderwunsch geplant ist.
      Ansonsten kann es auch mal passieren, dass es gleich funktioniert...

      Kommentar

      Lädt...
      X