#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring verloren-Keime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring verloren-Keime

    Hallo,

    ich trage den Nuvaring seit drei Tagen und auch mir ist er leider zusammen mit dem Tampon in die Toilette gefallen (die da ich in einer Öffentlichen Einrichtung arbeite) leider eben auch eine öffentliche war.
    Ohne großartig nachzudenken, habe ich ihn abgewaschen und wieder eingesetzt und mache mir nun üble Gedanken um die ganzen Keime, die ich mir dabei eventuell miteingesetzt habe... :-(
    Was soll ich nun tun?
    Möchte mir ungern sonstwas eingefangen haben...


  • Re: Nuvaring verloren-Keime


    Ich hätte eher einen neuen empfohlen...
    Aber nun ist er drin und dann kann man nichts weiter machen, als auf die natürlichen Schutzmechanismen der Scheide zu vertrauen, die ja meist ausreichen.

    Kommentar

    Lädt...
    X