#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz mal wieder...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz mal wieder...

    Hallo!

    ich hatte dieses jahr schon zwei pilzinfektionen, die zweite im juli. ich war damals beim arzt und hab ihn behandelt, aber irgendwie fühl ich mich seitdem nicht mehr wirklich "gesund". ich habe zwar keinen juckreiz oder ausfluss, bin aber sehr empflindlich (sex ist teilweise sehr unangenehm und ich fühl mich am tag danach immer noch irgendwie wund). kann das noch der pilz sein?
    ich versuchs seit einigen tagen mit jogurt-tampons, das hilft aber auch nicht.

    lg

    p.s.: ich werde demnächst sowieso mal wieder zum arzt gehen, allerdings werd ich da sicher wieder wochenlang auf eine termin warten müssen, nachdem ich letztes mal bei meiner pilzinfektion fast betteln musste, um hingehen zu dürfen...


  • Re: Pilz mal wieder...


    Es gibt leider die unterschiedlichsten Ursachen für solche Beschwerden.
    Auch ein Pilz kann die Ursache sein.
    Allerdings kann man das in einem Forum leider nicht beurteilen.

    Kommentar

    Lädt...
    X