#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe kann es sein oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe kann es sein oder nicht?

    Hallo ich brauche dringend Ihren Rat. Also ich hatte meine Periode vom 4. - 9. August (und davor 5 Wochen nicht durch die Schilddrüsenunterfunktion( Euthirox 75mg).Habe 3 Test gemacht alles negativ damals).
    Dann war ich eine Woche Perioden frei und dann von 18.-23. August wieder.
    Meine Frage wenn ich jetzt dran wäre von welchem Zyklustag ab?
    Denn heute träumte ich das ich Schwanger sei und stand auf macht direkt den Test den ich noch daheim hatte und der war Posetiv kann das sein?

    Bitte geben sie mir rat
    Danke


  • Re: Hilfe kann es sein oder nicht?


    Wenn ein SS- Test positiv ist, dann kann man immer von einer Schwangerschaft ausgehen.

    Kommentar


    • Re: Hilfe kann es sein oder nicht?


      Also ich hatte auch schon einen der posetiv war und dann doch negativ

      Kommentar


      • Re: Hilfe kann es sein oder nicht?


        Sobald ein Test positiv ist kann man von einer SS ausgehen, auch wenn andere Tests negativ sind. Ich würde auf alle Fälle zum Arzt gehen.

        Kommentar



        • Re: Hilfe kann es sein oder nicht?


          Kann es nicht sein das meine Hormone heute morgen nur so verrückt gespielt haben

          Kommentar


          • Re: Hilfe kann es sein oder nicht?


            Ein positiver Test heißt erstmal schwanger...
            Das kann schon mal sein. Wann das dann passiert ist, kann man so nicht sagen.
            Da ist der Ultraschall genauer.

            Kommentar


            • Re: Hilfe kann es sein oder nicht?


              Kann es nicht sein das mein Körper oder meine Hormone mir da ein streich spielen und ich mich da vielleicht nur zu arg eingeträumt hatte?

              Kommentar



              • Re: Hilfe kann es sein oder nicht?


                Hallo Melanie,
                wie gesagt - das kann passieren bei SS-Symptomen wie z.B. Bauchziehen, Übelkeit etc., aber ein positiver SS-Test hat sich nicht vom Körper oder von Deinen Träumen beschummeln lassen.

                Ist der Test positiv, bist Du auch schwanger.
                Wie der Doc schon schrieb: "Das kommt schon mal vor" ;-)

                Den Rest musst Du von Deinem FA abkären lassen.

                Alles Gute,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Hilfe kann es sein oder nicht?


                  Hallo,

                  ich denke auch, dass ein Besuch beim FA zur Abklaerung angebracht waere, um Gewissheit zu erlangen.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X