#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Ich nehme die Pille Miranova, täglich so um die Mittagszeit, denn da bin ich zu Hause. Nun ist es so, dass ich an zwei Tagen hintereinander etwas breiigen Stuhl am morgen nach dem aufstehen hatte, also nicht direkt wie Wasser, aber auch nicht so fest. Ist das Durchfall??? Muss ich zusätzlich verhüten??? Beeinträchtigt dies die Sicherheit der Pille???


  • Re: Durchfall


    Breiiger Stuhl wird nicht als Durchfall bezeichnet. Ich denke nicht, dass die Verhütung beeinträchtigt ist.

    Kommentar


    • Re: Durchfall


      Selbst wenn es Durchfall wäre, stört das bei der Pilleneinnahme am Mittag nicht.
      Die Sicherheit sollte gegeben sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X