#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode zu spät und dabei heftige schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode zu spät und dabei heftige schmerzen

    hallo

    ich habe mal eine frage... ich habe Okt/06 eine tochter zur welt gebracht und danach die 3 monatsspritze bekommen dann habe ich sie dieses jahr im februar/08 abgesetzt. 5 monate später also im juli bekam ich meine tage im august auch noch regelmäßig und diesen monat also sept/08 blieben sie 7 tage aus und kamen jetzt aufeinmal das problem an der sache ist ich habe richtige schmerzen untenrum als wenn man mir da unten alles aufreißen würde richtig schmerzhaft ... ich wollte fragen ob das normal ist da ich so schlimm die schmerzen noch nie hatte .

    LG


  • Re: periode zu spät und dabei heftige schmerzen


    Hallo,

    aus der Ferne laesst sich da leider kaum eine Diagnose stellen. Solche zeitlichen Verschiebungen sind kein Grund zur Sorge, wenn die Schmerzen in der Intensitaet anhalten, waere aber eine Kontrolle durch den FA angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X