#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Frage

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir einen fetalen Herzdoppler gekauft. Wenn ich den mir auf den Bauch lege, und die Herztöme hören möchte, tritt das Baby ganz dolle dagegen. Hört das Baby das Gerät irgendwie, oder ist es eher der Druck auf die Bauchdecke, der es treten lässt?
    Schadet das Gerät dem Baby irgendwie?
    Vielen lieben Dank für ihre Hilfe!
    Anrea


  • Re: Eine Frage


    Hallo Andrea,

    das Geraet schadet dem Kind nicht. Eher sind es Zufallsbewegungen, die einem dadurch auffallen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X