#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überdosierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überdosierung

    Ich hab da gerade was gelesen zum Thema überdosierung von Miranova. Ich nehme diese auch. Und es kann auch schon mal vorkommen, dass ich die Pause, wenn sie sonst recht ungelegen kommen würde, so um 1 oder zwei tage verkürze. Das ist immer wieder mal. Auch kann vorkommen, dass ich so 2 bis 3 mal im Monat die Pille an einem Tag doppelt nehme. Natürlich aus einer Ersatzpackung. Beenträchtigt dieses vorgehen den schutz. Ist das auch eine überdosierung???


  • Re: Überdosierung


    Hallo,

    das genannte Vorgehen beeintraechtigt die Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X