#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Regel und jetzt doch wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Regel und jetzt doch wieder?

    Hallo,

    habe - nachdem ich die Pille abgesetzt habe - jetzt nach langer Zeit wieder meine normale Periode bekommen. Hat ca. ein halbes Jahr gedauert. Habe bislang Agnus Castus und Frauenmanteltee zu mir genommen. Soll ich das weiterhin nehmen oder nicht? Bevor ich die Pille genommen habe, hatte ich auch kein Problem mit meinen Tagen.

    Gruss, Marion.


  • Re: Keine Regel und jetzt doch wieder?


    Ich denke, dass Sie dann damit aufhören könnten.
    Sie könnten allerdings auch noch eins, zwei Monate weitermachen...

    Kommentar


    • Re: Keine Regel und jetzt doch wieder?


      Aber schaden kann es nicht, oder? Marion.

      Kommentar


      • Re: Keine Regel und jetzt doch wieder?


        Hallo,

        nein, schaden tut es sicher nicht. Ich wuerde auch raten, die Einnahme zur Stabilisierung noch etwas fortzufuehren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X