#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Expertenrat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Expertenrat

    War heute wieder beim FA. Bin in der 6. Woche (ca.)Es war wieder nur eine Fruchthöhle zu sehen, ist aber seit letzter Woche gewachsen. Ist das normal.? Meine FÄ sagte, das sei wohl doch nicht die 6. Woche, gibts da eine Spanne???

    Wenn kein Krümel in der Fruchhülle wachsen würde, hätte man da weiter Schwangerschaftssymptome?

    Helft mir bitte mal!!!


  • Bitte um Expertenrat


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Bitte um Expertenrat


      Es gibt solche Dinge, wo nur die Fruchthöhle wächst.
      Aber wenn die vielleicht etwas kleiner ist, als rein rechnerisch zu vermuten, dann kann da noch etwas sichtbar werden.
      Man wird halt manchmal nicht zu dem Zeitpunkt schwanger, an dem es statistisch üblich ist...

      Die Schwangerschaftssymptome hätte man in jedem Fall.

      Kommentar

      Lädt...
      X