#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit, leichtes Ziehen im Unterleib/ Magengegend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit, leichtes Ziehen im Unterleib/ Magengegend

    Hallo,

    seit Monaten weiß ich eigentlich nicht wirklich was mit mir los ist. Seit einiger Zeit ist mir stellenweise richtig übel, habe ab und an leichte Schmerzen im Unterleib/ Magenbereich (immer abwechselnd) und ab und an ganz leichte Schmerzen im Brustvereich. hatte auch einmal starke Zwischenblutungen. Mein FA hatte mich gründlich untersucht. Er hatte die Blutwerte von Schilddrüse, Leber, Nieren überprüfen lassen. Alles in bester Ordnung. Der Abstrich war auch ok. Ultraschall ok. bei den Schmerzen in der Brust meinte er dass diese von der Wirbelsäule kommen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich muss dazu sagen ich hatte über 10 Jahre Eßstörungen (würde fast Bullemie sagen). Ich bin fast 31 Jahre alt, möchte gern Kinder haben und nun habe ich ehrlich gesagt Angst, dass ich irgendwas habe und niemand etwas findet, erst dann wenn es zu spät ist.

    Kann mir vielleicht jemand helfen?


  • Re: Übelkeit, leichtes Ziehen im Unterleib/ Magengegend


    Hallo,

    die Symptome sind zu allgemein, um daraus aus der Ferne eine Diagnose stellen zu koennen. Wenn die Beschwerden anhalten, sollten Sie auf weiterer Abklaerung bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X