#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Canesten Gyn 1-Tages Combi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Canesten Gyn 1-Tages Combi

    Ich hab seit ein paar Tagen wieder so ein brennen und Jucken in der Scheide. ich denke ich bekomm mal wieder ein Pilzinfektion. ich war schon in der Apotheke und hab mir das Canesten GYN 1-Tages Kobi geholt. Sie besteht aus einer Vaginaltablette mit 0,5 g Clotrimazol, und 1 g Creme enthält 0,01 g. Clotrimazol. Ich nehme zusätzlich zur Verhütung die Pille Miranova, und bin zur Zeit in der ersten Einnahmewoche. Beeinflusst das Medikament mit den 0,5 g Clotrimazol in der Tablette und in der Creme die Wirkung??? Kann ich mich weiterhin auf den sicheren Schutz der Pille verlassen oder muss ich in diesem Monat jetzt zusätzlich verhüten? ich bin da im moment so verunsichert, denn ich will auf 100 % sicherheit gehen, und mach mir da so große Sorgen. Danke


  • Re: Canesten Gyn 1-Tages Combi


    Hallo,

    keine Sorge, das Medikament beeintraechtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X