#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft durch Vergessen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft durch Vergessen der Pille

    Hallo!
    ich habe ein Problem, und weiß mir nicht wirklich zu helfen.
    ich habe in der 2.Woche der Pilleneinnahme eine Pille vergessen. Das habe ich dann 18 Stunden später gemerkt und sie schenll nachgenommen.Innerhalb dieser 18 Stunden habe ich allerdings ungeschützt mit meinem Freund geschlafen.
    Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ich jetz schwanger bin?
    und lohnt es sich einen Schwangerschaftstest zu machen?


  • Re: Schwangerschaft durch Vergessen der Pille


    siehe Antwort weiter unten.

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft durch Vergessen der Pille


      Also besteht schon die Möglichkeit einer Schwangerschaft, aber es ist nicht sehr wahrscheinlich?!
      Ich habe gehört, dass wenn man die Pille nimmt, jeder Schwangerschaftstest positiv ausfallen würde, weil durch die Pille ja bereits diese Schwangerschaftshormone im Körper vorhanden sind. Ist das wahr?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft durch Vergessen der Pille


        Hallo,

        in der zweiten Einnahmewoche ist das Risiko wirklich am Geringsten, ich wuerde daher nicht von einer Schwangerschaft ausgehen.
        Der Test wuerde trotz Pille nur bei Schwangerschaft positiv ausfallen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X