#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode

    Hallo,
    ich habe mir schon einige themen hier durchgelesen und wollte aber selber mal fragen.
    Also ich nehme seit 40 Tage die Pille(11 Jahre genommen) nicht mehr (da kinderwunsch), bekomme aber keine blutung, es ist nämlich komisch weil wenn ich ein mal die Pille vergessen habe war die Periode gleich zwei tage oder am nächsten tag da. (ist oft vorgekommen das ich sie vergessen habe). Ich habe auch keine anzeichen das ich meine Periode bekommen, manchmal etwas ziehen und ein warmes gefühl in der bauchgegend.War vor knappen drei wochen beim frauenarzt aber der sagte das alles ok sei. Das beunruhigt mich etwas.
    LG Antje


  • Re: Keine Periode


    Hallo,

    die Umstellungsphase dauert ca. 3 Monate. Das ist die Zeit, die man dem Körper zugestehen sollte. Da kann "alles" anders verlaufen als vorher. Auch wenn die Blutung bei vergessen der Pille schnell folgte, muss das jetzt nicht gleichfalls so sein.

    Wenn Sie vor 3 Wochen beim FA waren, kann sich bis heute dennoch bereits eine Schwangerschaft eingestellt haben. D.h. beide Varianten <Schwangerschaft oder Umstellungsphase> sind möglich.

    Daher würde ich empfehlen eine SS-Test zu machen. Dann kann man zumindest eine Sache ausschließen oder bekräftigen. Alles Gute.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Keine Periode


      Hallo,

      das sehe ich genauso.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X