#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Polypenabtragung und Abrasio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polypenabtragung und Abrasio

    Hallo Doc,liebe User,
    wer kann meine Ängste etwas zerstreuen ???
    Meine FÄ hat mich ins KH eingewiesen zwecks Polypenabtragung vom MU und Abrasio.Zur Ausschabung habe ich einige Ifos.gefunden,zum 2. nicht.Was erwartet mich? Wie weit muß Scheide und MU aufgedehnt werden,wieviel Schmerzen hab ich danach? Habe noch kein Kind bekommen ,also war noch nie etwas sehr gedehnt .Wie stark bluten die abgeschälten Polypen?
    Habe große Angst vor dem Eingriff.
    Info:bin 46,keine Pille,stets kurze aber schmerzhafte Regel

    MfG Monic


  • Re: Polypenabtragung und Abrasio


    Hallo,

    keine Sorge, die Polypabtragung geschieht im Rahmen der Aussschabung und ist schmerzfrei und folgenlos.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X