#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Methergin bitte Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Methergin bitte Hilfe!!!

    Hallo,

    ich habe am 1.8.08 entbunden mit einem Gebärmutterriss Not OP und am folgendem Tag heftigen Nachblutungen mit Bluttransfusionen. Nachdem ich zuhause war bin ich am 18.8 mit einem Kollaps nach erneuter heftigster Nachblutung zusammen gebrochen und in den Glastisch gefallen. War dann drei Tage im KH. Am 26.8 das gleiche wieder aber im KH hieß es Regelblutung, seitdem Blute ich mal mehr mal weniger stark und mal mehr oder weniger Blutig.
    Seit gestern war es dann wieder stärker und blutiger und ich bin dann heute ins KH habe 4 Methagin Dragees bekommen.
    Nun meine Frage: Soll die Blutung durch das Medikament stärker oder schwächer werden? Habe jetzt ziemliche Regelschmerzen. Und die Ärztin meinte auch das die Gebärmutterschleimhaut vergrößert wär deutet auf meine Regel hin? Aber wenn die Blutung jetzt schwächer wird wohin dann mit dem Blut? Deute die vergrößerte Schleimhaut auf die Regel hin? HAb total Panik nach den ganzen Sachen die mir passiert sind. Möchte nicht nochmal kollabieren und sooo viel Blut verlieren.

    LG


  • Re: Methergin bitte Hilfe!!!


    Hallo,

    Methergin bewirkt ein Zusammenziehen der Gebaermutter, die Blutung sollte dadurch nachlassen. Sollte das bis morgen nicht der Fall sein, wuerde ich zu erneuter Vorstellung in der Klinik raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X