#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterleibsschmerzen

    hallo,
    ich bitte um einen expertenrat,
    habe seit einem jahr fibromyalgie. vor einigen tage hatte ich starke schmerzen im rechten unterleib. vermutlich der eierstock. gehen war schmerzhaft und liegen auch. habe durch einen therma-care wärmeumschlag liederung bekommen. können diese schmerzen auch durch die fibro ausgelöst werden, oder liegt es an den wechseljahren. meine periode habe ich erst 4 mal dieses jahr gehabt. die letzte war wm 29.07.

    vielen dank
    florentine


  • Re: unterleibsschmerzen


    Hallo,

    es gibt eine Reihe moeglicher Ursachen fuer die Schmerzen, die aus der Ferne nicht zu beurteilen sind. Es waere daher eine Kontrolle durch den FA ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: unterleibsschmerzen


      vielen dank, dr. scheufele

      Kommentar

      Lädt...
      X