#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warze ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warze ???

    Hallo, hab da so ein Problem und weiß nicht wirklich ob ich hier richtig bin. :-( Habe da so ein (weiß es nicht richtig zu beschreiben) Hautknötchen am der Scheide, genauer am Damm. Es tut nicht weh,juckt nicht und blutet nicht,es ist nur einfach da. ist mit der Zeit größer geworden.Erst dachte ich an eine Hämorrhide aber es sitzt nicht am After.Nun habe ich von Warzen gelesen... oder was könnte es sein? Vielleicht ist jemand da der einen Tip hat. Danke schon mal im Vorraus.


  • Re: Warze ???


    Hallo,

    leider laesst sich ein solcher Befund aus der Ferne nicht beurteilen. Sie sollten sich damit bei Ihrem FA vorstellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Warze ???


      Hallo nochmal,
      Ich war ja vor etwa vier Wochen bei meiner Frauenärztin zur Vorsorgeuntersuchung.Da war es ja schon da aber sie hat nicht gesagt.Irgendwie habe ich nicht daran gedacht sie zu fragen.Nun dachte ich.... naja, es könne mir jemand einen Hinweis darauf geben, wessen Ursprung es haben könnte!

      GLG milka34

      Kommentar


      • Re: Warze ???


        Das ist leider ohne Untersuchung nicht möglich. Tut mir leid.

        Kommentar


        Lädt...
        X