#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung Pille - Darmpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung Pille - Darmpilz

    Wirkt die Pille trotz Darmpilz?

    Meine zweite Frage: Gestern war ich noch beim FA. Schien alles ok, bis auf ein bisschen viel Zervix was aber nichts machen soll wenns nicht riecht. Ich hätte einfach auch mehr Drüsen da. Nun habe ich noch so weisse bröcken drin. Deutet das auf Scheidenpilz? Ich reise morgen in die Ferien. Soll ich meine salbe und zäpchen noch nehmen?


  • Re: Wirkung Pille - Darmpilz


    Hallo,

    die Pille wirkt auch im Falle einer Pilzinfektion.
    Die Untersuchung beim FA muss doch ergeben haben, ob ein Scheidenpilz besteht, oder nicht. Ist das nicht der Fall, braucht auch keine entsprechende Behandlung zu erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X