#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss mit Eizellen? nach Gynäkologenbesuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss mit Eizellen? nach Gynäkologenbesuch

    Hallo,

    mir ist heute morgen was blödes passiert. aber dazu beginn ich mal von vorne:

    ich nehme die mono-step Pille und hatte sie gleich am 1ten Einnahmetag vergessen, das war der 31.Juli. Ich dachte ich solle 7 Tage dann zusetzlich verhüten, danach würde der schutz wieder bestehen. Also hatte ich am 16ten August ungeschützten gv. Meine letzte Pille habe ich dann am 20ten August genommen.
    Dann kamen meine tage früher als normal am 23.august und hielten auch nur bis zum nächsten Tag, den 24ten. Normalerweise habe ich meine Periode 5 Tage lang. Ich habe sie außerdem nicht richtig bekommen, also sehr leicht. Danach hatte ich für circa ne Woche ein stechendes Ziehen im Unterleib links gehabt. Am 28ten August habe ich dann wieder normal mit der Pille begonnen.

    Mit verdacht auf Schwangerschaft, bin ich dann gestern zum frauenarzt.
    Meine gebärmutterschleimhaut zeigte aber keine auffälligkeiten, der arzt meinte das könne man daran schon ablesen, dass ich nicht schwanger bin. Wir haben dann noch einen Urintest gemacht, der negativ war. Der arzt meinte es wäre eh unwahrscheinlich, dass ich schwanger bin.

    ich bin daraufhin noch zu einer frauenärztin. die meinte nach meiner beschreibung von vornherein ohne mich zu untersuchen, ich wäre nicht schwanger. dann habe ich mich trotzdem kurz untersuchen lassen und währenddessen hat sie mir kurz mit einem stab und einer spitzen nadel in die gebärmutter gestochen, mir aber nicht gesagt weshalb. danach hat sie mir einen stab eingeführt und nochmal kurz am ultraschall bestätigt, dass ich nicht schwanger bin.

    ich hatte danach den ganzen tag über einen leichten brökeligen bräunlichen ausfluss, aber sehr gering- kurzzeitig auch blutig.

    heute morgen bin ich aufgewacht und nach ein, zwei schritten ist auf einmal etwas aus mir herausgeflossen, ich hatte ein taschentuch parat. habe mich aber sehr erschrocken als ich das genauer angesehen habe.
    der ausfluss war wieder so leicht rot- bräunlich, zähflüssig und darin habe ich 5 bröckel erkannt, die sahen aus wie eier. Drei kleine, die leicht durchsichtig waren und wirklich klein, vielleicht so 0,1 cm groß oder kleiner und zwei größere Eier, die dunkler gefärbt waren- braun, eines davon war sehr dunkelbraun. alle hangen an sowas wie einem faden, bis auf eines der zwei dunkleren eier, das war einfach so im ausfluss drin.

    jetzt habe ich angst davor was das war?
    waren das wirklich eier und wenn wieso waren zwei so dunkel gefärbt? ich habe auch die angst, dass eines davon vielleicht sogar befruchtet war und durch den stich von der fauenärztin gestern, es ausgelöst wurde, dass alles herauskam. kann das überhaupt sein?

    Ich bin total unwissend und hätte gerne klarheit. Zu der Frauenärztin von gestern möchte ich damit aber nicht gehen.

    Ich hoffe ich bin hier richtig und danke schon mal im voraus fürs Bemühen!


    Grüße


  • Re: Ausfluss mit Eizellen? nach Gynäkologenbesuch


    Hallo,

    aus der Ferne laesst sich das leider kaum beurteilen, um Eizellen hat es sich aber nicht gehandelt. Eher ist eine leichte Blutung durch die Manipulation entstanden und es waren Blutgerinsel, die Sie gesehen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X