#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode trotz 3 monats-spritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode trotz 3 monats-spritze

    Hallo Zusammen

    Ich habe da mal eine Frage und zwar bekomme ich jetzt seid fast 1 Jahr die 3 Monats spritze und habe immer noch meine Periode, nein keine schmierblutung!
    Ganz zum anfang als ich die erste spritze bekam hatte ich meine Periode die ganzen 3 monate durchgehend!!!???!!! Mir wurde aber gesagt die periode würde ausbleiben wenn ich die spritze bekomme??!!
    Bei der zweiten spritze hatte ich meine periode fast 2 wochen danach war sie dann weg und nun nach der 3 spritze bekomm ich wieder meine periode. Hat das vill auch was mit stress oder so zutun? Würde nur gerne wissen ob meine Periode irgendwann mal ganz ausbleibt oder ob es weiter so laufen wird wie bisher. Mein frauenarzt meint es pendelt sich ein aber davon merke ich nichts?! Anderweitig sagt er sollte ich wieder auf ein anderes Verhütungsmittel umsteigen, weil es nicht sinn der sache ist das ich meine Periode dauerhaft habe denn es zerrt ganz schön an den nerven.

    Würd mich über antwort freuen.

    LG Kleinelady


  • Re: Periode trotz 3 monats-spritze


    Hallo,

    auch bei Anwendung der 3-Monats-Spritze kann die Blutung weiter auftreten. Wenn dies nicht zu haeufig und/oder zu lange der Fall ist, besteht darin auch kein Nachteil. Anderenfalls wuerde ich auch zu einer anderen Verhuetungsmethode raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode trotz 3 monats-spritze


      was meinen Sie denn wie lange sollte ich noch ausprobieren ob sich das evtl doch noch alles einspielt?

      Kommentar


      • Re: Periode trotz 3 monats-spritze


        Bei akzeptablem Verlauf wuerde ich noch eine Spritzenphase abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Periode trotz 3 monats-spritze


          alles klar, vielen dank für Ihre Antwort

          Kommentar

          Lädt...
          X