#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beim Aufstehen Ziehen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beim Aufstehen Ziehen im Unterleib

    Hallo,
    ich nehme an, dass es nichts schlimmes oder wichtiges ist, aber es interessiert mich einfach mal:
    Ich habe häufig, wenn ich gesessen habe (besonders in tiefen Stühlen oder Sesseln) und dann aufstehe, ein recht starkes Ziehen im Unterleib, so dass ich erstmal stehen bleiben muss und mich quasi strecken muss, bis es sich wieder entkrampft hat.
    Ich habe das schon sehr lange und habe es nie beachtet, aber jetzt gerade hatte ich es wieder und der PC ist gerade an...
    Was könnte denn da wohl ziehen?

    Viele Grüße,
    Claudia


  • Re: Beim Aufstehen Ziehen im Unterleib


    Hallo,

    wirklich beurteilen laesst sich das nur durch Untersuchung, z.B. koennte eine unterschwellige Entzuendung bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Beim Aufstehen Ziehen im Unterleib


      Na super. ;-)
      Irgendwie hatte ich jetzt mit einer Antwort wie "das ist ganz normal, hat fast jede Frau" gerechnet. ;-)
      Jetzt überlege ich wieder, ob ich vielleicht doch nochmal einen Termin machen sollte.
      Eine Entzündung würde man bei normalen Untersuchungen nicht erkennen, gell?

      Aber ich habe das ja schon seit Jahren. Ist nicht besser und auch nicht schlimmer geworden.
      Halten sich Entzündungen so lange?

      Vielen Dank noch für Ihre Antwort und herzliche Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Beim Aufstehen Ziehen im Unterleib


        Hallo,

        es muss sich ja nicht zwangslaeufig um eine Entzuendung handeln, eine abklaerende Untersuchung wuerde ich aber fuer angebracht halten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X