#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung heftige Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung heftige Schmerzen

    Hallo vielleicht weiß jemand rat ? Ich bin 36 Jahre alt und habe mitten im Zyklus (Eisprung ?) schmerzen im Unterbauch ,daß ich an der Wand hoch gehen könnte,dazu eine sehr starke Regelblutung vier Tage lang alle 2-3 Stunden Tampon (super) wechseln auch nachts danach bis zu 6 Tagen immer wieder so( ich drücke es mal so aus)ein großer Schluck Blut der noch kommt.Das kann nicht wirklich normal sein oder??Danke im voraus für die Hilfe


  • Re: Eisprung heftige Schmerzen


    Einerseits ist das Schmerzempfinden individuell sehr unterschiedlich.
    Andererseits kann es aber auch sein, dass es einen echten organischen Befund gibt, auch mal eine Endometriose.
    Das sollte man vielleicht per Bauchspiegelung abklären.

    Kommentar


    • Re: Eisprung heftige Schmerzen


      Die Schmerzen sind so stark daß ich manchmal kaum gehen kann also genau als hätte ich meine Regel bin dann auch ohne antrieb als wäre der Akku leer.Danke für den Rat

      Kommentar

      Lädt...
      X