#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Zyste

    Hallo!

    Ich habe folgende Fragen...

    Pille, ich nehme jetzt seit 3 Monaten die Pille Yasmin... jetzt habe ich in der Packungsbeilage gelesen, dass man vorsichtig sein soll wenn man Darmkrankheiten hat. Ich hatte Jahrelang eine Dünndarminfektion... was muss ich beachten?

    Bei der heutigen FA Untersuchung, wurde festgestellt das ich am rechten Eierstock eine ca. 5 cm große Zyste habe (Blutgefüllt) ich soll in 6 Wochen nochmal kommen. Leichte Bauchschmerzen habe ich. Geht die Zyste von alleine weg? Kann ich die nächsten sechs Wochen was dafür tun?

    Danke
    BlinkenderStern


  • Re: Pille, Zyste


    Hallo,

    wenn die Infektion ausgeheilt ist, wird die Wirkung der Pïlle nicht mehr beeintraechtigt.
    Eine solche Zyste kann sich bis zum naechsten Zyklus zurueckbilden, beeinflussen laesst sich das aber leider nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X